Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

„Professionelle Arbeit und persönlich einfach klasse aber vor allem:

Zuverlässig (muss man in der Shootingwelt leider herausstellen).

Tom macht immer wieder Shootings für unser Modelabel und begleitet uns bei Events.“


Guido P.

Bergheim

„Wir haben schon die eine oder andere Shootingerfahrung mit unterschiedlichen Fotografen machen dürfen.  Kritisch gesehen gehört Tom definitiv zu den 2 Top Fotografen mit denen wir außerordentliche Shootings hatten. Er versteht es Fotos auf eine mehr als bemerkenswerte Weise umsetzen. Ganz großes Kino - Fotokunst. Neben seinen eigenen brillanten Ideen lässt er auch immer Freiraum die eigene Kreativität mit einzubringen.
Neben seiner professionellen Arbeitsweise ist er darüberhinaus ein richtig sympathischer Typ.
Ein Shooting mit ihm ist Fun pur und die Zeit vergeht wie im Flug.

Jederzeit würden wir wieder mit ihm shooten.

Solltet Ihr die Möglichkeit haben mit ihm ein  Fotoprojekt umzusetzen.... nicht überlegen,  machen!“


Daniel & Joanna B.

Trier

„Ich hatte ein Lost Place Shooting mit Tom in Leipzig. Und was soll ich sagen, ich würde das jederzeit wiederholen. Nach einem kurzen Rundgang durch die Location hatte er bereits Ideen und Bilder im Kopf. Und nicht nur das, auch meine Vorschläge konnten wir super gemeinsam umsetzen. Tom schafft es mit seiner Art eine super entspannte Atmosphäre entstehen zu lassen. Eine solche Ebene ermöglicht es auch Neulingen vor der Kamera wunderbare Bilder zu bekommen. Ich bin sehr happy mit den tollen Ergebnissen und freue mich jetzt schon auf weitere Begegnungen mit ihm.
Selbstverständlich gab es einen Vertrag zur Absicherung für beide Seiten und auch Absprachen zu Grundideen im Vorfeld.“


Steffi W.

Leipzig

Share by: